Gewinner eines AwardsGewinner eines Awards

Tom Tailor Rebranding

Branding

Tom Tailor zeigt sich in neuem Gewand. Zurück zu den hanseatischen Wurzeln und dem Leben am Meer. Modern, zeitlos und lässig waren die Attribute, die sich in dem Rebranding wiederfinden sollten. Eine Rundumerneuerung für Logo, Schrift und Farben.

Logo Redesign
Farbkonzept
Brandguidance
Typografie
Layout & Satz
Printanwendungen
Brand Book
Stoffetikett mit Logo eingenäht in eine blaue Jacke
Logo auf Hemd
Frau mit hellblauem Jeanshemd und darüber einem dickem Jackenhemd in Salbeigrün
Blick aus dem Fenster eines Fährschiffs auf das Meer und ein anderes Schiff
Lachende junge Frau am Strand mit Jeanshose und hellgelben Pullover
Stoffetikett mit Logo auf hellblauen Hintergrund. Darunter eine Farbreihe mit den Farben Dunkelblau, Weiß, Hellblau und Gelb
Zwei Flyer für Geschäftseröffnung vor hellblauem Hintergrund und Straßenwerbung für Modelabel
Dunkelblauen Cover einer Zeitung mit weißer Schrift und Logo
Innenseiten der Zeitung mit Bildern und Texten über die Modemarke
Mann an Deck geht an die Reling